teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Abendstern
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von der Irritator
    genau! Und dein Job als Pflegender ist es dann das abzufangen. ;)
    ...ist mir schon bewusst.......hab ich kein Problem mit......ich find die Arbeitsteilung schon ok so.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    Original geschrieben von Abendstern
    ..
    ....aber das Thema war "Narkosegeräte" .........;)
    ja - sorry... Obwohl - du hast doch damit angefangen vom Thema abzuschweifen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Abendstern
    Guest
    Original geschrieben von der Irritator
    ja - sorry... Obwohl - du hast doch damit angefangen vom Thema abzuschweifen ;)
    .....Verleumdung!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Um nochmal unüblicherweise die Kurve zum Tiro und Konsorten zu kriegen:

    Wir haben noch keinen gekauft; wir haben jetzt den Primus und den Tiro da zum Spielen... äh, probearbeiten ;) Zeus ist für Patienten noch nicht zugelassen.
    Tiro: Außer der extrem mickerigen Schrift, diesem Winzschalter zum Anmachen hinten und dem ausgesprochen ekligen Alarmton kein schlechtes Gerät. Nicht überragend toll, aber auch nicht übel. Bißchen groß als Einleitungsgerät...
    Hübsch finde ich den Drehschalter für's Ventil, den man in Spontan weiterdrehen kann
    Der Primus ist wie der Julian (nur bunter). Blöd finde ich diese automatische Verstellung von AZV/I:E, aber die kann man sich von Dräger wohl rausnehmen lassen.

    Der Zeus... ist ein Spielzeug. Ein hübsches Spielzeug, aber ein Spielzeug.
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben in allen Sälen Julian und in den Einleitungen Fabius, aber im Ambulanz-Eingriffsraum steht noch ein Sulla... der schaut aus wie eine mittlere Erdölraffinerie und bedienen kann ihn auch keiner mehr wirklich, nicht mal der Gerätebeauftragte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook