teaser bild
Seite 3 von 94 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 468
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DerBlinde
    Guest
    Habe ich irgendwo schonmal geschrieben...

    Doktorantin von einem Kollegen hatte eins mit:
    "Millionär gesucht!!" ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Oder einer bei uns in der Klasse:
    Bundesbierschutz (die vom BGS wollten das T-Shirt von ihm kaufen ;))
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    unser Zivi trägt öfter ein Shirt mit der Aufschrift "Heute nicht!"
    Keine Ahnung was er meint.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    SchwesterA
    Guest
    @ Irritator: Arbeiten????

    Ich hab eins, wo vorne drauf steht "Nie im Leben 75D" und hinten steht mein Nick (den hab ich auch in anderen Foren) und meine tatsächliche Grösse.....
    Kommt davon, wenn man ne Horde besoffenen Weiber alleine weglässt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerBlinde
    Ich habe ein Schwarzes mit dicker, weisser Schrift "Zickenbändiger". Das kam beim Stationsdienst besonders gut...
    selbst schuld, wenn sich jemand angesprochen fühlt ;)
    Wir haben unserem AIP mal ein Shirt geschenkt. Da war ein kleines Männchen im weißen Kittel drauf, in der Hand eine Spritze mit abgebrochener Kanüle und darunter der Spruch "Vorsicht! Arzt!"
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 94 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook