teaser bild
Seite 5 von 94 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 468
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Defi Brillator
    Hab hier mal auf ner Hochschulparty eine Person, weiblich, blond, starke Adipositas mit nem hautengen (*aaargh*) Shirt gesehen, auf dem mit sibrig-glänzenden Buchstaben "MISTSTÜCK" geschrieben stand.....

    Ja, ich glaube, gerade diese Personengruppe liebt solche T-Shirts... Zumindest ist diese Kombination nicht selten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerBlinde
    Ja, ich glaube, gerade diese Personengruppe liebt solche T-Shirts...
    hab gestern eine von dieser Sorte in der Stadt gesehen. Auf dem Rücken stand: "Richtig f icken!" und die Abbildung eines Kondoms. Fand ich aber jetzt nicht so besonders einfallsreich. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Ende der Rettungskette Avatar von RS-USER-Schädelspalter
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.045
    "Richtig F icken" ist das Motto des "Mit-Sicherheit-verliebt"-Projektes, in dem Studis Schüler über Sexualität aufklären:
    http://www.bitcms.de/bkunde/msv/index3.php
    Bei mir im Labor ist auch eine Studentin, die auch aufklärt. Ihr T-Shirt hat zuerst für Verwirrung gesorgt...
    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
    - A. Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    *fgg* Avatar von Heinzin
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    207
    Original geschrieben von DoktorW

    Arbeitslose f i c k e n besser
    Werden die jetzt von der Bundesanstalt für Arbeit rausgegeben? *ssfffffffggg*
    Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen, der nur nachts träumt.
    (Edgar Allan Poe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Schädelspalter
    "Richtig F icken" ist das Motto des "Mit-Sicherheit-verliebt"-Projektes, in dem Studis Schüler über Sexualität aufklären:
    http://www.bitcms.de/bkunde/msv/index3.php
    Bei mir im Labor ist auch eine Studentin, die auch aufklärt. Ihr T-Shirt hat zuerst für Verwirrung gesorgt...
    hast recht. Jetzt wo du es sagst - so ein Hinweis stand da auch irgendwo (der Hinweis auf die website)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook