teaser bild
Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 194
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    Da wir ja in nem anderen Thread auf Rom zu sprechen kamen interssieren mich eure schönsten Städte Europas.

    Meine Favoriten sind Paris und Luxemburg.

    Ich war auch schon in Athen, Rom und London aber es geht nicht über Paris und Luxemburg.

    Paris im Frühling ist ein wahrer Traum, die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Bäume blühene und dazu was leckeres in nem Cafe trinken. Paris ist leider sehr teuer.

    Luxemburg hat einen herrlichen Park mitten in der Stadt und hat auch dieses französische flair.

    Welches sind eure Lieblingsstädte???

    Ach ja ich vergas, da gibt es dann natürlich noch die Stadt Mülheim-Kärlich, da geht natürlich nichts drüber ;)
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    wien ist natürlich schön, und graz find ich auch herrlich, ist wie ein kleines, gemütlicheres wien (also österreichischer;))

    sonst gefallen mir amsterdam, london, paris, valetta, berlin ist auch 'ne interessante stadt. in rom war ich noch nie... bzw. könnte mich nicht daran erinnern...
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Solaire
    Guest
    Hm ... mal überlegen!
    Meine Favoriten sind Prag und Paris...
    In Prag war ich, wie auch schon in Rom, mit dem Chor und dem Orchester. Aber dieses Mal ohne Krücken. Sehr vorteilhaft.
    Prag ist eine wunderschön kitschige Stadt, wie im Märchen. Aber es ist schon lange her und ich hoffe, dass es immer noch so schön dort ist. Insbesondere die Kellerbars waren toll. Man ging da immer in Kerzenbeleuchtete Kneipen, in denen abends grundsätzlich jazzmusiker waren und Improvisationen zum Besten gaben.
    Paris: Allors, Paris, qu´est-ce qu´on peut en dire?
    C´est une belle ville. Leider war ich in Paris nur mal mit so einer Bustourreise. Aber es war trotzdem toll, wir haben nämlich versucht die Stadt ohne das blöde busunternehmen zu erkunden. Wunderschön sind gerade so kleine Nebenstraßen und Gässchen mit den kleineren Kirchen und so.
    Ach ja und dann bin ich ein Nodseefan....warum weiß ich nicht! Wahrscheinlich weil ich dort seit ungefähr 23 Jahren jährlich mindestens einmal dort war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    *fgg* Avatar von Heinzin
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    207
    Paris is klasse!
    Frankreich is eh super
    Luxemburg mag ich nicht so
    Von den deutschen Städten gefallen mir Hamburg *träum* und Lübeck *tätä* ganz gut
    Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen, der nur nachts träumt.
    (Edgar Allan Poe)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Nürnberg
    Wien
    als Landschaft: da wo ich jetzt wohne -Berchtesgadener Land



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook