teaser bild
Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 194
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    SchwesterA
    Guest
    Roma!!! Da war ich bisher zweimal mit der Schule auf Studienreise und ich will unbedingt nochmal hin,egal, wie dreckig es dort ist.
    Berlin und Hamburg finde ich auch sehr schön, vor allem, wenn man mal ein bisschen durch die Ecken streift, wo man sonst nicht hinkommt als Tourist.
    Und Heidelberg ist eine sehr schöne, gemütliche Studi-Stadt, bin dort in der Nähe aufgewachsen und war oft da... Genau wie Konstanz, da ich lang in Meersburg gewohnt hab, war ich da auch oft... (wunderschlön, bloss viel zu voll mit Tousisten!)
    Aber mit Abstand das schönste Städtchen hab ich in Dänemark gesehen, leider hab ich ihren Namen bergessen, es war eien ganz kleine Stadt mit viel Flair...
    Übrigens, Stein am Rhein und Zug sind auch sehr schön, nur leider muss man viel Geld mitnehmen... (Die Schweiz ist halt nun mal teuer...)
    In Düsseldorf und Köln kenn ich vor allem die Eisstadien und die Kneipen... Aber auch die sind nett..
    Die Stadt, in die es mich an meisten hinzieht ist New York, vielleicht hab ich ja irgendwann mal das Geld..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Heidelbetrg ist auch nciht schlecht, besonders wenn Schlossbeleuchtung ist
    Jo... und besonders wenn im "Seppel" die eigene Lampe an ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Hochfrequenzfachkraft Avatar von Neo-Nurse
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    541
    Ja, Heidelberg hat was......Zum Beispiel Unmengen Touri-Busse!!!!
    Ansonsten ist natürlich fast jedes Dorf in der Provence DER Hit. Und Castellane an der Route Napoleon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Schließe mich dem Didaktik-Guru an und plädiere für Florenz! Danach dann für San Franzisco, aber da war ich schon eeeewig nicht mehr....
    Wobei Rom und Paris auch schön sind, aber wieder ganz anders.
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    clinical duckling Avatar von RS-USER-Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    251
    Original geschrieben von hottentotte
    Hej @ all
    mein 1. Post hier- endlich mal Zeit für sowas...
    Da fehlt doch ganz klar Europas schönste Hauptstadt! STOCKHOLM. WEr schon mal im Sommer da war weiss wovon ich rede! Mitten in der Stadt baden oder angeln! Super Luft(besser als Paris), sauber(besser als Prag wo weisse T-shirts abends grau sind)...
    MFG
    Hottentotte
    Eine gute Freundin von mir hat mal auf der MS Deutschland und der MS Berlin (den sog. Traumschiffen) gearbeitet. Sie berichtete, dass die mit Abstand schönste Stadt tatsächlich Stockholm sei - und sie ist wirklich herum gekommen in der Welt mit dem Kahn! Die Einfahrt nach Stockholm vorbei an unzähligen kleinen Inselchen hinein in den Hafen sei einfach grandios.

    Danach kam, glaube ich, Sydney in ihrem "personal rating". Davon schwärmt sie auch in regelmäßigen Abständen.

    Wobei man nicht vergessen darf, ihre Kenntnisse der einzelnen Städte beschränkten sich häufig auf deren Häfen *ui, das war jetzt gemein*

    PS: Mein persönlicher Favorit ist London, aber das ist wohl eher darin begründet, dass ich da einige Zeit gelebt habe und daher wohl die rosarote Brille aufhabe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 39 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook