teaser bild
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 194
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    komm' se ma her Avatar von RS-USER-Frollein
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    272
    ich plädiere auch für Florenz! (schwärm!)
    Aber es gibt auch in Deutschland schöne Ecken. Ich war z.b. gerade für ein paar Tage meine Oma im bergischen Land besuchen. Die wohnt dort in einem kleinen Dorf, sehr abgeschieden. Es gibt nicht mal ein Geschäft. Für Lebensmittel kommt ein Händler auf Rädern.;) für viele wohl sehr langweilig, aber ich habe mich selten innerhalb von nur 5 Tagen so gut erholt;)
    Wenn mal jemand nach der "häßlichsten" Stadt fragen sollte: Da fahre ich an diesem Wochenende hin. Meine beste Freundin heiratet dort: Hagen
    und was jetzt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Original geschrieben von Neo-Nurse
    Ja, Heidelberg hat was......Zum Beispiel Unmengen Touri-Busse!!!!
    Man muss nur wissen wo man hin muss, dann schafft man auch einen Abend ohne Japaner zu sehen
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    @Hubi du kommst doch aus Heidelberg. Ist es da wirklich so schlimm mit den Touristen (besonders Japaner) wie man immer hört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Nun ja an den einschlägigen Orten rennen schon einige rumm, aber ansonsten sind die Studenten klar in der Überzahl
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Nun ja an den einschlägigen Orten rennen schon einige rumm, aber ansonsten sind die Studenten klar in der Überzahl
    hört sich an wie Aachen
    Obwohl die große Touristenschwemme haben wir hier immer zu Weihnachten (soo toll ist der Weihnachtsmarkt hier auch wieder nicht ). Selbst die Schilder in manchen Läden werden dann 3-sprachig beschrieben. Naja und zur Zeit ist CHIO. Da sind auch immer viele Touristen da. Erkennt man am verwirrten Gesichtsausdruck, wenn sie sich in der Stadt mal wieder hoffnungslos verlaufen haben
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook