teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    @sani1: fühl dich einfach von uns virtuell geknuddelt. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Ghoose
    Guest
    mhhmmm...Sani1...sorry , hab deinen Post zuspät gesehen...das is wohl des Pudels Kern! zu WENIG Mäuse...;)

    Sani1, Du brauchst ne Freundin!!! Ich finde, wir besorgen Sani1 einen Knuddelpartner



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    Original geschrieben von Sani1
    Der Gips muss nur 2 Wochen drannbleiben da es nicht ganz durchgebrochen ist ;)
    Na ja das problem bei mir ist das es durchs SelbstVerletztendeVerhalten kommt
    Weil ich psychisch total im Eimer bin weil mich irgendwie niemand mag und ich niemanden hab mit den ich Reallife Sprechen könnte hier in der Umgebung oder der mich mal in den arm nimmt und knuddelt Das fehlt mir irgendwie alles.*seufz*
    Und na ja sorry wenn ich euch damit hier vollgelabert hab
    Bitte nicht, wenn du jetzt auch mit so nem Psychomist anfängst dann platzt mir der Sack, ich zerstöre meinen PC und muß dann wohl auch noch zum Psychodoktor.

    Ich hoffe das mit dem Autoaggressiven Verhalten war nur ein Witz!!! Naja so kommt deine linke Hand mal zur Ruhe von dem ganzen rumgespiele mit deiner Maus

    Ansonsten bitte die rechte Hand nicht zu schnell zu stark beanspruchen sonst gibts nen "Tennisarm".

    Gute Besserung,

    Gruß

    Sventilator
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Ghoose
    Guest
    naja, solange er nicht nen Suizid-Thread aufmachen will ...

    *diabolisch ggg*

    ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    No soweit bin ich net ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook