teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 55
Forensuche

Thema: Tote Sprachen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ghoose
    Guest
    Original geschrieben von Sani und Hoffi
    Ich dachte Latein ist tot...nee, wurde von übereifrigen Rettern wiederbelebt ;)
    Original geschrieben von Ghoose
    das wäre doch mal wieder eine Idee für einen Rippenspreizer-Cartoon...

    tipptipp *aufdieschulter* "sachmal, was machst du denn da zum Teufel?" "Sieht man das nicht? das ist eine tote Sprache! die muss doch einer wiederbeleben"...
    oder nich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ghoose
    Guest
    komisches Gefühl übrigens, sich selbst zu zitieren....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Ghoose
    komisches Gefühl übrigens, sich selbst zu zitieren....
    Och, das habe ich bei ein paar Publikationen gemacht. Ist ne coole Sache! ... und unterstreicht die Wichtigkeit und Bedeutung der eigenen Arbeit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Original geschrieben von Ghoose
    komisches Gefühl übrigens, sich selbst zu zitieren....
    naja... man gewöhnt sich an alles ...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Hab ich mal in der Schule gemacht, während eines Referates ne Klausur von mir zitiert...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook