teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 55
Forensuche

Thema: Tote Sprachen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Ghoose
    also, MEINE Dönerladen-Besitzer tragen keine Turbane...*zweifel*
    Das macht sie besonders verdächtig. Hilfe Schläfer!!!
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    The Osaka-man!
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Beiträge
    249
    Original geschrieben von Claudi
    vielleicht war sie einfach nur zu lang allein in der Patho und ist auf dem Weg wahnsinnig zu werden.
    Du bist in der Patho NIE allein! Vergiss das nich.
    @Hoffi Wieviel sinds den? 7? Wen ja, dann sinds Siebenschläfer!
    „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
    -„Ich glaub schon, Brain, aber meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Bleistifte mit Schinkengeschmack gibt?“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Aber die melden sich doch erst bei Vollmond. Am Tag fühlst du dich sch on allein.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    The Osaka-man!
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Beiträge
    249
    Verdammt immer diese Leichen aus den USA mit ihrer Zeitverschiebung...
    „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
    -„Ich glaub schon, Brain, aber meinst du wirklich, dass es einen Absatzmarkt für Bleistifte mit Schinkengeschmack gibt?“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Dann mach einfach die Jalousie auf und schwupps ist Tageslicht da.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook