teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Elton und Pocher haben sich unter ärztlicher Aufsich an Ihre Grenze getrunken, mehr war da nicht. War aber lustig. Dann haben sie versucht nen Fahrradparcours zu schaffen, was aber in die Hose ging.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    ärztliche aufsicht....na dann kann ja nix passieren! oder doch??
    ich find elton tv sowieso geil....nur irgendwie gemein, wie der die alten leute verarscht *gg*
    aber sowas ähnliches hat n freund von mir auch schon gebracht! is ja irgendwie sehr amüsant!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ach was die alten Leute haben früher auch die jungen verarscht, also dürfen wir jetzt auch die Alten verarschen, oder nicht?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Willst du etwa behaupten das mich meine oma verascht hat wenn sie gesagt hat mensch bist du gewachsen??
    und sie sich dabei eigentlich ins fäustchen gelacht hat und dachte: ja, sie ist gewachsen-- in alle richtungen
    willst du das behaupten??

    Oder das Jod in Wunden die Heilung fördert und Mehl bei Brandwunden sowieso??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Nein ich meine damit, das die die jetzt alt sind, früher als sie jung waren garantiert auch die alten verarscht haben...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook