teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Defi-Kurzschliesser Avatar von RS-USER-Bene
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von DerBlinde
    ....Als ich in der Anästhesie war, habe ich eine Lachgasnarkose bekommen. Ist ja nichts dabei, sich in der Ausleitung kurz mit nem Oxy auf einen freien Tisch zu legen ;)
    Wobei ich sagen muß... da trinke ich lieber ein paar Bier... ist witziger und hält länger an ;)

    ..und wie sieht es da mit den berüchtigten Kopfschmerzen und dem pelzigen Belag auf der Zunge aus ?
    "...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen !"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    Original geschrieben von Bene
    ..und wie sieht es da mit den berüchtigten Kopfschmerzen und dem pelzigen Belag auf der Zunge aus ?
    500 ml Ringer i. v. bringts. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    is ja schon gemein, aber ich lag echt fast aufm boden vor lachen, als er die oma an der bushaltestelle anspricht wann der nächste bus fährt.
    wohin denn
    auf die gegenüberliegende strassenseite....

    und als er sie plötzlich noch gefragt ob sie nich ein bier mit ihm trinekn will (war grad kirmes bei uns) hat sie echt nich schlecht aus der wäsche geschaut!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Defi-Kurzschliesser Avatar von RS-USER-Bene
    Mitglied seit
    19.05.2003
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von der Irritator
    500 ml Ringer i. v. bringts. ;)
    ..Selbst schon ausprobiert ? Ich kenn das auch nur vom Hörensagen; 'n Bekannter (RA) hat sich nach 'ner Party mal so'n Teil angeschlossen, weil er sich am nächsten Tag keinen Kater erlauben konnte, und angeblich hat es auch geholfen ...
    "...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen !"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Der hat sich das ding im dichten zustand angeschlossen?? auch gestochen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook