teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095
    Hallo,

    auch heute wollen wir ein kleines Stimmungsbild einfangen, wie der Tag so war. Beteiligt Euch doch bitte mit einem "kleinen Klick" an der Umfrage oder schreibt als Antwort auf diesen Beitrag Euren Eindruck vom heutigen Tag.

    Bei uns beginnt in wenigen Minuten die Auswertung und wir werden dann bald den ersten Stand der Dinge ins Netz stellen!

    Viele Grüße

    Euer MEDI-LEARN Team
    Geändert von Christian (24.08.2001 um 13:16 Uhr)



  2. #2
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Naja - irgenwie wie erwartet.
    Habe schon mehrmals meine Bedenken über diesen Tag (speziell Arbeits- und Sozialmedizin) hier bei Diversen Diskussionen erläutert - in diesem Bereich dreht das IMPP wirklich seit ca. 3 bis 4 Jahren am Rad!!!
    Eure Mary



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Hi Mary .. hab Dir die Daumen gedrückt .... also, wie geht´s Dir und wie stehst Du ? Wenn Du in "Mein Forum" unter Einstellungen Deine private Nachrichten aktivierst, kann ich Dich auch so anschreiben



  4. #4
    Guest
    Es ist endlich vorbei !!!!!!!!!



  5. #5
    Guest
    Hallo liebe Leidensgenossen!!

    Auch wenn ich mich in den vergangenen Tagen in Puncto Diskussion nicht gerade mit Leib und Leben eingebracht habe möchte ich jetzt doch noch einige Worte loswerden.
    Ich fand auch einiges in diesem Examen meht als unlösbar und zweifelhaft, und bin wahrscheinlich wieder einmal um keine Hand voll Punkte an der Zwei vorbei! Aber.... auch wenn ich das in den vergangenen Wochen einige Male aus den Augen verloren habe, ich bin immerhin bis hierhin gekommen, und... ich bin keine Note!! Und ich denke so wird jeder, der seinen Weg gehen will , dies mit welcher Note auch immer tun. Blauäugig? Vielleicht, aber ich hoffe, daß jeder von euch jetzt ein bißchen stolz auf sich ist!!

    Allen viel Glück und Erfolg und gute Nerven für den nächsten Schritt, wie auch immer der aussieht!!

    Viele Grüße

    Runner



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook