teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Mullbinder
    Super was heisst hier nicht so schlimm.
    wer bitte hat das denn behauptet?



  2. #22
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von Mullbinder
    Super was heisst hier nicht so schlimm.
    Lerne lesen, spar Dir Leiden: "Bei ANDEREN Berufsgruppen sind die Folgen nicht so schlimm" schreibt der Bärentöter. D.h. bei NichtÄrzten/OP-Personal etc. Ein Abflußrohr kann man problemlos korrigieren...

    Vieleicht sollten die einfach ab und zu sich mal gegenseitig eine knallen so alle 5. min. bzw. knallen lassen!
    Du hast noch viel Ausbildung vor Dir, Held... auch im mitmenschlichen Umgang.
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



  3. #23
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    genau das meinte ich auch. ein Schreiner sägt die Bretter halt neu, wenn er sich verschnitten hat. Ein Chirurg der sich verschnitten hat, tut sich da schwerer.



  4. #24
    Sklave des Roten Kreuzes
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Original geschrieben von Mullbinder
    Super was heisst hier nicht so schlimm.
    Schläfst ein und baust deine Hofnung auf Götter in weiß und wachst ohne Hoden wieder auf.
    Das sollten sich Ärzte nur dann erlauben wenn sie schneller laufen können als wie Schrot fliegt!

    Vieleicht sollten die einfach ab und zu sich mal gegenseitig eine knallen so alle 5. min. bzw. knallen lassen!
    [ironie] *c:\windows\media\tadaa.wav* Willkommen im Forum! [/ironie]
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



  5. #25
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Bärentöter
    genau das meinte ich auch. ein Schreiner sägt die Bretter halt neu, wenn er sich verschnitten hat. Ein Chirurg der sich verschnitten hat, tut sich da schwerer.
    Och wieso?! Wenn ich mich verschneide, nehme ich eben einen neuen Patienten...



Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook