teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Gnarz!

    Habe eben ein Upgrade zum Premium User durchgeführt.

    Aufgrund akuter Blinheit habe ich mich jetzt aber noch mal neu registriert, anstatt den "Upgrade-Link" zu benutzen. Bei Eingabe von Benutzername und Kennwort hat das System jedoch nicht gemeckert (von wegen Benutzername schon vergeben, etc.).
    Bestätigungs E-Mail habe ich auch erhalten und beantwortet.

    Weiß hier jemand ob die Upgrade-Registrierung dann auch so funktionier?

    Greetinx,

    Jörg
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von RS-USER-Peter Artz
    Mitglied seit
    08.02.2003
    Beiträge
    128
    Hallo,

    kein Problem...

    schick mir kurz deine Userdaten zu und ich leite das in die Wege...

    [email protected]

    Grüße Peter
    _______________________________________
    Redaktion Medi-Learn.net & Rippenspreizer.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Habe heute die Zugangsdaten erhalten. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook