teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Thema: Wunderheilung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    ahja... schon wieder was dazugelernt...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Ende der Rettungskette Avatar von RS-USER-Schädelspalter
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.045
    Abrechnungsnummern für private und pflichtversicherte Patienten können auch schon mal durcheinander geraten. Da rechnet dann ein Neurologe statt einer NLG eine gynäkologische Untersuchung ab. Dem (männl.) Patienten fiel das dann auf, als er die Rechnung bekam...

    Noch etwas: bei meiner Famulatur (Innere) feixte ein Assistenzarzt: "Ich habe gerade einer 84-järigen Frau eine schmerzhafte Dauererektion verpaßt und bin gespannt, ob einer von den Tintenp1ssern bei der Kasse das merkt"
    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
    - A. Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    merkt keiner. ;) Solange da nicht der MDK wegen irgendwelcher Ungereimtheiten die Nase dran kriegt, fällt das niemals auf. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm... auf jeden Fall meinte die Dame der KK, dass sie die Diagnose ja net ändern könnte.... sondern die "neue" Diagnose als zusätzlich aufgetretene Krankheit dazuschreiben.... *wunder* ...

    und mein Hausarzt war klasse drauf... er meinte, ich solle das mit der "Wunderheilung" weiterverbreiten, dann würden die Leute nicht mehr nach Lourdes sondern in seine Praxis pilgern
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Sani
    hm... auf jeden Fall meinte die Dame der KK, dass sie die Diagnose ja net ändern könnte.... sondern die "neue" Diagnose als zusätzlich aufgetretene Krankheit dazuschreiben.... *wunder* ...
    Bürokratie halt.
    Wie, sie sind gar nicht tot! DAS geht aber nicht! Ihre Mitgliedschaft wurde bereits beendet! Der Computer irrt sich nie..

    @sani und was ist, wenn dann wirklich mal der MDK die Nase in deine Daten steckt? Erst 'ne Tetraplegie und dann ein vereiterter Zinken in Folge Fragen über Fragen..... aber ist dann ja nicht dein Bier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook