teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    alles nur ne Frage der zeit, bis er mir die rechnung auf den tisch schmeisst und das wars dánn mit finanzieller Unterstützung!!
    momentan ist es eher zum leid meiner ohren, wenn er dann brüllanfälle kriegt...ich denk dann immer das wärn ein grizzli und ich bin im dschungel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    mußt sagen: "moment papa ... Watte ins linke Ohr .... Watte ins rechte Ohr..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    bin treuer stammkunde unsere apotheke im Oropax kaufen! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    diese kegelförmigen Teile aus Schaumstoff (oder so) sind wirklich ihr Geld wert! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Original geschrieben von rettungsküken
    da schliess ich mich auch direkt an!
    ich finds hier genauso spitze, sehr zum leid meiner tel rechnung...*gggg*
    Ich hab' ne Flat...


    @ Ruediger:

    Danke für die Lorbeeren!
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook