teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ghoose
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ja eigentlich eher ein Anhänger der Schulmedizin, aber vielleicht sollte es deine Freundin mal mit Akupunktur versuchen...immerhin gibt es da überzeugende Erfolgsquten. Selbst bei Europäern...
    In der Schmerzklinik, in der ich gearbeitet habe, haben sie auch gepulste Radiofrequenz als Adjuvanztherapie eingesetzt...mit gemischten Erfolg. Aber ein Versuch kann es ja Wert sein, ich will das jetzt auch gar nicht werten.

    Wie (ich glaube von Claudi) schon an anderer Stelle gesagt wurde: Wer heilt, hat Recht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Akupunktur ist so eine Sache...
    Unbedingt einen erfahrenen Fachmann suchen und die Kostenfrage vorher abklären. Leider wittern viele "die schnelle Mark", machen einen Wochenendkurs und haben ihre Aku-Zulassung. ;)
    die Statistiken sind gut - angeblich hilfts bei 90 % (allerdings gibt es bei 90 % aller Rückenschmerzgeplagten auch keinen verursachenden Befund ;) )
    Ein Versuch kann nicht schaden.
    Bei mir hats jedoch nix (aber auch wirklich gar nix ) gebracht. Trotz wirklich erfahrenem Fachmann.
    Aber ich bin auch kein Standardmodell
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ghoose
    Guest
    Also ich spreche ganz gut auf Akupunktur an, (böse Zungen sagen "leicht zu beeindruckender Kleingeist ) aber ich habe gute Erfahrungen bei erfahrenen Guten. Klar, Claudi! Das DU kein Standartmodell bist...Wie heissen die guten Modelle, die nicht mehr hergestellt werden.,. äh...Oltimer??? *duck* ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    da hilft nur die Spezialwerkstatt.

    Aber ich sach ja - Versuch mit Aku kann nicht schaden, nur keine Wunder erwarten ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es gibt das manual der schmerztherapie (thieme-verlag) von aventis für umme im internet.......wer nicht findet bei mir melden....
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook