teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich hatte ben wieder die Gelegenheit beim Rasenmähen unserer Nachbarin zuzuhören wie sie mit ihren Kindern spricht, das brachte mich auf die Idee euch mal mit ihren Weisheiten bekannt zu machen:

    Weisheit Nr. 1 an einem heißen Sommertag, die Kinder waren im Planschbecken und möchten abends noch in der Badewanne baden: "Nein, ihr könnt nicht baden, das macht die Haut ganz dünn, wenn man soviel im Wasser ist, die lößt sich dann auf.

    Weisheit Nr2, bei den Kaninchen der Kinder: Ach Hoppel ist ja so ein zutrauliches Kaninchen, erst läßt es sich von den Kindern jagen und dann hält es ganz still um sich streicheln zu lassen (Die Kinder hatten das Kaninchen erst ne halbe Stunde mit Gebrüll durch den Garten gehetzt bis es sich totgestellt hat...)

    Weisheit Nr 3. Das eine Kind fragt nach Toastbrot und will kein Körnerbrot: Nein das ist ungesund, ich habe den Zahnarzt gefragt und der sagt das wenn man Toastbrot ist einem alle Zähne ausfallen und das wollt ihr ja nicht.

    Anmerkung zum Schluss, sowas schimpft sich Krankenschwester die sowas von sich gibt.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Ich finds nicht schlecht.
    Wenn ich nach den Ferien wieder mit meiner JRK Gruppe zusammenbin, dann werde ich auch diese Art der Erziehung mal anwenden.

    Nur den ein oder anderen schlauen Satz muss ich mir da noch einfallen lassen.

    Mal schaun ob das was wirkt.

    Gruß
    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    heute im Angebot Avatar von RS-USER-Alter Schwede
    Mitglied seit
    12.07.2003
    Beiträge
    40
    eine Nachbarin hat mir mal erzählt ihrem Mann sei die Herzspitze abgerissen. Ich weiß bis heute nicht, was dem armen Mann wirklich fehlt. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Saghallo
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    103
    das klingt aber tragisch!!!

    bei solchen Eltern wunderts mich ja nicht das immer mehr kinder unerträglich werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Saghallo
    das klingt aber tragisch!!!

    bei solchen Eltern wunderts mich ja nicht das immer mehr kinder unerträglich werden.
    unerträglich ist gar kein ausdruck...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook