teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    noch zum zählen bin ich zu faul
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hier... ich hoffe, das reicht fürn Anfang...
    Angehängte Grafiken  
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    nasser Retter Avatar von RS-USER-Pelikan
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Beiträge
    151
    Original geschrieben von Claudi
    war glaub ich sogar einer vom Fach (Richter oder so).
    Aber ein ganzes Glas Nutella auf einmal würd ich auch nicht schaffen. Sowas kann ich allenfalls mit Eis. Mal sehen - noch eine Familienpackung zum Weglöffeln da?

    Stimmt, war ein Richter, der sich mit Unmengen von Cola und Schokoriegeln eine satte Diabetes angefr... hatte. Unsere deutschen Zivilgerichte sehen die Verantwortlichkeit der Hersteller für ihre Produkte (noch) etwas realistischer als die amerikanischen Kollegen.

    In USA müssen ja bei den Waren die unmöglichsten Warnhinweise angebracht werden, weil es ja zum Beispiel völlig abwegig ist, zu denken, mit einer Schusswaffe könne man einen Menschen töten!?!?

    Sehr schön auch der zwingend vorgeschriebene "Warning"-Hinweis auf Football-Helmen, dass diese einen nicht zwingend vor Verletzungen schützen können und man den Gegner - natürlich mit aufgesetztem Helm - damit nicht rammen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Sani
    hier... ich hoffe, das reicht fürn Anfang...
    aber nur knapp
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Sani
    *gg*.. zählst du auch fleissig Kalorien ??
    nö. Nich bei sowas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook