teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hilfe Maaammmiiiiii
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Ich sage da nur schaut mal in den Thread zum Thema Leichenschau rein. Meine letzte Leiche beweißt das Gegenteil.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Ruediger
    Was wohl dagegen helfen könnte?
    *gg*
    ich hab irgendwo mal gelesen daß das brustkrebsrisiko ungemein steigt wenn man...ehm, frau mit 30 noch nicht geworfen *klingelingeling* hat...
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    komm' se ma her Avatar von RS-USER-Frollein
    Mitglied seit
    11.05.2003
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DerDings
    ich hab irgendwo mal gelesen daß das brustkrebsrisiko ungemein steigt wenn man...ehm, frau mit 30 noch nicht geworfen *klingelingeling* hat...
    dann hab ich ja gerade noch mal Glück gehabt Ich glaube, das gilt aber nur, wenn die Babys gestillt werden ;)
    Ich habe allerdings gelesen, dass der Risikofaktor Nr. 1 für Brustkrebs immer noch der regelmäßige, mäßige Alkoholkonsum ist. Und eben die vielen anderen Dinge, wie Adipositas, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung, rauchen etc. ;)
    und was jetzt ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook