teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Thema: eine anregung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-cora
    Mitglied seit
    14.04.2003
    Beiträge
    19
    wollt ihr einen kleinen beitrag zur entwicklungshilfe leisten??
    wir beziehen seit einigen monaten den kaffee und tee fürs team aus dem 3. weltladen.mittlerweilen wird das im ganzen haus so gehandhabt. auch in einigen anderen häusern ist dies schon üblich. ihr könnt ja den vorschlag in eurer nächsten teambesprechung miteinbringen

    sunnynurse
    in doubt do nothing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ich finde, das ist eine gute Idee. Wohlstand verpflichtet und wenn es geschmacklich vertretbar ist, warum dann nicht Entwicklungsländer unterstützen?
    Also - Rippenspreizer fänd das auch ganz toll, wenn ihr eure Kaffeequellen überdenkt!

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Halte das ganze auch für eine gute Idee. Wenn die Kaffee bzw. Teefarmer dann wirklich mehr bekommen sollte man das unterstützen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Abendstern
    Guest
    Wirklich gut die Idee......nur ich kann jetzt schon sagen, dass einige bei uns nicht bereit wären, nur 2 cent mehr zu zahlen (auch wenn es aus der "Kasse" kommt).........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    wurde in meinem letzten Krankenhaus lange praktiziert. Ein Zivi hatte uns drauf gebracht. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook