teaser bild
Seite 4 von 1053 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 5263
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    fensterrahmenknutscher Avatar von lingual
    Mitglied seit
    20.07.2003
    Beiträge
    135
    weiß nicht. bin ja erst seit kurzem hier und wenn da 85% der offline leute männlich sind... oh oh... kann ich mir schon denken, was da alles so passiert. (einer meiner ex-freunde ist bei der feuerwehr, also spreche ich da aus erfahrung)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Undercover-Krümelmonster
    Mitglied seit
    01.07.2003
    Beiträge
    1.399
    *lach* Ja wie, les ich da etwa Vorurteile gegen das männliche Geschlecht??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    fensterrahmenknutscher Avatar von lingual
    Mitglied seit
    20.07.2003
    Beiträge
    135
    nein, keine vorurteile. im gegenteil. komme mit denen eigentlich super aus, weiß aber wie sie so drauf sein können... besonders nach dem leistungsnachweis oder der jahreshauptversammlung oder, oder, oder. basiert alles auf tatsachen. so eine kleine frau hat keine vorurteile



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Undercover-Krümelmonster
    Mitglied seit
    01.07.2003
    Beiträge
    1.399
    Naja, ab und zu mal ein ordentlicher Absturz ist schon okay, nur sollt man das halt nicht übertreiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159
    Hi lingual!

    Auch noch mal offiziell "Herzlich willkommen"!

    Hier sind ziemlich viele RD-ler... Die sind meist etwas zivilisierter als die freiwilligen Feuerpatschen *fettgrinsundindeckunggeh*
    «Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.»

    (In Gedenken an Sir Peter Ustinov)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook