teaser bild
Seite 5 von 1053 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 5263
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Undercover-Krümelmonster
    Mitglied seit
    01.07.2003
    Beiträge
    1.399
    Original geschrieben von Feuerblick
    Hier sind ziemlich viele RD-ler... Die sind meist etwas zivilisierter als die freiwilligen Feuerpatschen *fettgrinsundindeckunggeh*
    ...wobei die Betonung hier auf "etwas" liegt... *duck* *wegrenn*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    fensterrahmenknutscher Avatar von lingual
    Mitglied seit
    20.07.2003
    Beiträge
    135
    stimmt... der war sogar "freiwilliger" und die ziehen sich freiwillig so viel rein, dass sie nicht mehr laufen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159
    *ggg* Wie gut, daß ich das nicht auf mich beziehen muß..schließlich ging es ja um den männlichen Anteil hier, ooooder ??? *vorlachenkringel*
    «Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.»

    (In Gedenken an Sir Peter Ustinov)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    302
    Original geschrieben von lingual
    und wenn man bedenkt, was bereits um die mittagszeit bei rtl läuft... also, zu meiner zeit gab's das noch nicht.

    Oma spricht oder wie !!!!


    Original geschrieben von Feuerblick
    *ggg* Wie gut, daß ich das nicht auf mich beziehen muß..schließlich ging es ja um den männlichen Anteil hier, ooooder ??? *vorlachenkringel*


    von den weiblichen alkoholkunsum wollen wir hier nicht sprechen oder wie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    fensterrahmenknutscher Avatar von lingual
    Mitglied seit
    20.07.2003
    Beiträge
    135
    stimmt... und das in meinem alter. ...mensch... du solltest mich doch nicht verraten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook