teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DerBlinde
    Guest
    Hat Dir ja auch keiner erlaubt fremdzugehen! Oder?!! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Original geschrieben von DerBlinde
    Hat Dir ja auch keiner erlaubt fremdzugehen! Oder?!! ;)
    Mit Quellen angabe ;) (glaub ich oder hab ich die vergessen *grübel*) Und naja ich bin schon länger beim feurwehrmann.de aktiv ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    (Schiffs)Krankenpfleger Avatar von RS-USER-Feife
    Mitglied seit
    14.03.2003
    Beiträge
    288
    Ich sammle seit ein paar Tagen Lieder für Nachfolge-Songs... ich habe in Planung:
    - den TRAUMA-Song (Disco, Alkohol, Autocrash, wer kennt es nicht?)
    - den FEUER-Song (Rauchen im Bett war noch nie gut...)

    Vielleicht möchte sich an dieser Stelle ja noch jemand melden (Hallo Cheffe!), der den REA-Song dann hostet, denn meine private HP bei der Telekom hat nur 2 MB Speicherplatz...

    Achja, Ideen für die Songs sind natürlich willkommen. Am besten per PM posten, damit die anderen neugierig bleiben können, was sie erwartet. ;)

    mfg. Stefan
    Wer glaubt dass Schiffspfleger Schiffe pflegen, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Original geschrieben von Feife
    Der Berufsverkehr ist der Titelsong für die aktuelle Nissan Xtrail Werbung. Er ist von "Tejo, Black Alien & Speed" der Song heißt "Quem que Cagüetou" [...]
    Danke für die Info. Zu deinen Fortsetztungsideen hätte ich einen passenden Song, vorallem für die Feuergeschichte. Auswendig weiß ich aber nicht von wem der ist, somit kommt am DO eine PM wenn ich wieder daheim bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Hm also im news.feuerwhrmann.de kein einziger positiver komentar dafür über 20 die meinen das es geschmacklos ist. *grübel* Also irgendwie ist hier ein anderes Publikum
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook