teaser bild
Seite 5 von 279 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1391
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Original geschrieben von Ruediger
    Die werdens auch nicht müde ihre Chemie unters Volk zu bringen...
    Cola war doch DAS Getränk mit den vier Vitaminen-oder?
    Mit den Vitaminen B.A.S.F
    EINSPRUCH: Hier wird schon wieder Chemie in einem negativen Unterton verwendet.
    Ich sag ja auch nicht, wenn Du jemanden dei Hand schüttelst, hier wird schon wieder Physik/Mechanik unters Volk gebracht!!!!

    PS: Und was Du wahrscheinlich nicht weißt, Die BASF ist einer der größten Vitaminproduzenten. Oder glaubst du, die Vitamine in den Säften (am besten aus Saftkonzentraten), die Du im Laden kaufst, stammen aus den darin enthaltenen Obst?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Obelix

    Ich sag ja auch nicht, wenn Du jemanden dei Hand schüttelst, hier wird schon wieder Physik/Mechanik unters Volk gebracht!!!!
    DEN muß ich mir merken
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033
    Was ist denn heute loß?
    Halten mich heute alle für blöde und agressiv oder durch und durch verdorben und kenne kein Stil & Etikette?

    Bin ich heute wirklich so durch den Wind?

    Laßt mir doch die Ruhe!
    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Ruediger
    Was ist denn heute loß?
    Halten mich heute alle für blöde und agressiv oder durch und durch verdorben und kenne kein Stil & Etikette?

    Bin ich heute wirklich so durch den Wind?

    Laßt mir doch die Ruhe!
    nee. Nix is. ;) Kommt nur alles auf einmal heut. War bestimmt nicht bös gemeint. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    DerBlinde
    Guest
    Ich hätte gerne ein großes Weißbier, eine Brezel, ne Wurst und viiiieeeel Senf ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook