teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Hallo ihr RS-User,

    hiermit "oute" ich mich mal als Moderator für dieses Forum.

    Solltet ihr mal Probleme mit Beiträgen haben oder durch PN belästigt werden (also wenn ihr Euch von jemanden beleidigt fühlt oder was auch immer), bzw. konkrete Probleme mit einem User habt, könnt ihr Euch ab sofort auch an mich wenden.

    Entweder per PM oder Mail.

    Selbstverständlich werde ich alle Anfragen diskret behandeln und an niemanden weitergeben (ausser an Cheffe = Rippenspreizer), wenn ich auch nicht weiterhelfen kann.

    Ich werde versuchen, Eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten, aber ich führe auch noch ein Leben neben Rippenspreizer und arbeite im Schichtdienst, deshalb kann es evtl. etwas dauern, bis ich darauf reagiere. Ich checke in der Regel mehrmals am Tag meine Mails.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt im Rippenspreizer-Forum.

    Viele Grüße
    Sani
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    wie du lebst? und hast noch was anderes ausser rs zu tun? gibs ja gar nicht
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    also ich hab mit vielen Beiträgen so meine Probleme...
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ne andere frage, wie sollen wir nen moderator ernstnehmen wenn er sich nicht zeigt also nur invisible im forum unterwegs ist?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Abendstern
    Guest
    ...wir sehen nicht....aber wir "hören" ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook