teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    302
    Hallo also die Zeit ist gekommen und auchich kann in meinen wohlverdienten Urlaub fahren.

    Für die nächsten drei wochen meld ich mich nur sporadisch bei euch.


    Wohin ich fahr weiß ich selber noch nicht, wenn jemand schöne campingplätze am meer oder an größeren seen in europa kennt kann er sich ja mal melden ich fahr am montag erst los.


    Aber heut den letzten arbeitstag weil morgen feiertag ist.,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruediger
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Beiträge
    8.033
    Ich als begeister Schwedenurlauber kann Dir nur SCHWEDEN empfehlen!
    Viele nette und Hilfsbereite Leute.
    Camping ist ÜBERALL möglich, da in Schweden das "Jedermannrecht" gilt, welches besagt, daß überall gezeltet werden darf.
    Nach Möglichkeit nicht in Sichtweite zum nächsten Wohnhaus, wobei es hier lediglich darum geht, daß das Zelt nicht direkt neben dem Wohnhaus aufgeschlagen werden sollte ;)
    Und der Zeltplatz natürlich sauberst wieder verlassen werden muß!

    Als Zeltplätze würde ich irgendwo rund um den "Siljansee" bzw. an "Vänern" oder "Vättern".
    Sind alles RIESIGE Seen und bieten dadurch wirklich reichlich Platz und Möglichkeiten zum zelten!

    Und geangelt darf dort auch für kleines Geld! ;)
    Wer Fisch mag...

    Infos zu den Seen gibts es im Netz reichlich und google hilft bei der Suche!;)

    Viel Spaß in Deinem Urlaub!
    Erhol Dich gut!
    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei.
    Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    cia, viel spass duesi!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Schönen Urlaub!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Abendstern
    Guest
    Schönen Urlaub........;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook