teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt dachte ich, ich könnte in Ruhe mein meeting "genießen", weil BTLM im Urlaub ist... Pustekuchen!
    Auch wenn es wenig einfallreich ist, aber ich kann mich dem Kollegen nur anschließen. Besonders zu der letzten Anmerkung, die ich persönlich NICHT in Klammern gesetzt hätte.

    Vielleicht könnte jemand der "hauptberuflichen" MODs auch so eine schöne Ankündigung (wie zum Beispiel bei den Medi-Foren) hier reinbasteln, daß weder Diangnosen noch Therapievorschläge via inet möglich sind und die Beiträge persönliche Meinungen sind, die keinerlei Verbindlichkeit haben. ;)



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    wo wir gerade dabei sind. gibt es noch was andereres (besseres) als fenestil gegen wespenstiche? oder habe ich mit fenestil schon das mittel der wahl aus der hausapotheke genommen?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  3. #13
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm... ich nehme meist Soventol... und bei meinem Bruder hilft nur noch Soventl forte (mit Cortison)
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



  4. #14
    DerBlinde
    Guest
    Ich nehme "Sanostol"
    ... oder war das verkehrt??!! ;)



  5. #15
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerBlinde
    Ich nehme "Sanostol"
    für kleine Jungs genau das Richtige!
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook