teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Also unser Ladegerät entlädt die Akkus auch komplett. Deshalb sind bei uns immer zwei im LP und zwei im Ladegerät. Meist wird am FR getauscht, da unsere Dienstpartie sehr genau mit dem durchchecken der Fahrzeuge ist.



  2. #17
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Hmm, hatte letztens auch einen kaputten Akku beim LP12. Nur war mir jetzt nicht bewußt, daß das anscheind öfter vorkommt. Bei uns sind auf allen RTWs (4Stück) LP12 und ich hab noch nix mitbekommen, daß die Leute über irgendwelche Akkuprobleme fluchen würden.



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    am besten fährt man wenn man die akkus in den refresher ein im monat packt........

    unsere Akkus sind seit einem halben nur austausch...alles gewährleistung.....
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



  4. #19
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Das kommt davon, wenn die Chefs Schrott kaufen.

    Lifepack, PHHHHHH

    Wir haben seit ca 8(!) jahren den Brucker aufm Auto, eins der besten Geräte in dem Bereich, Akkus kein prob (persönlicher max wert 20(!) Defi an einem Pat mit einem Akku & Trsp ins KH), robust, im Fzg 2. Akku in Ladekonsole als Standart, Einschub für
    SpO², Pacer, d.h. der NAW muß nicht das ganze Gerät ins andere Fzg schleppen sondern nur den Pacer, 12 KanalEKG mit 12polKabel ohne weitere instellungen, Standart I II III, AvL AvF AvR, usw UND: Handlich im tägluchen Gebrauch!

    Sollen jetzt nach und nach gegen MRL ausgetauscht werden.
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



  5. #20
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    auf "meinem" RTW haben wir auch den Bruker defiguard 2002 (gehabt bzw. z. Zt. wieder)

    den wollten wir auch behalten... der Akku hielt ewig ... nach einer REA 1 Std in der Wohnung war der Akku auf max. 90% herunter...

    mit dem Drucken gebe ich dir recht...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



MEDI-LEARN bei Facebook