teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi

    als erstes mal zu master tom,ja,ich bin im 10.semester und mache physikum und das hat auch seine gründe,krankheit und noch ein paar privateprobleme.ich hoffe,diese antwort reicht dir.
    zu den anderen,erst mal danke für eure aufmunternden antworten.das mdl. leif nun wirklich nicht so,wie ich es wollte,einer der prüfer,war mehr als "nett",wenn amn das so sagenkann,seiner meiner nach hatte cih eklatante lücken,zuvor hatte er mir aber eine 4+ gegeben und der andere gab mir eine 2-3,wie ich dann schlussendlich auf ne 5 komme,weiss ich bis dato immer noch nicht,einzelnoten wollten sie mir nicht sagen,keine ahnung warum nicht.
    aber was solls,den kopf werde ich jetzt sicherlich nicht in den sand stecken,denn eine chance habe ich ja noch.

    lg andré



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von Master Tom
    Du bist im 10. Semester und machst Physikum???!!
    @Master Tom
    Man liest hier fast nie etwas von Dir. Loggst Du Dich nur zum Motzen ein, oder was?
    Was soll denn so ein völlig unqualifizierter, bekloppter Kommentar?
    Sowas wird hier im Forum nicht gebraucht.
    Für Dich muß sich niemand für seine Semesteranzahl rechtfertigen.

    Bettina



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94
    oh man ..so ein scheiss!!! es ist alles immer so unfair; bei uns sind auch wieder so viele durchgefallen und niemand weiss eigentlich warum
    dann mach dir einen schönen urlaub und erhol dich schön
    ich muss noch zittern
    gruss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    @Rakete:

    Halte die Frage auch nicht für sehr feinfühlig, aber trotzdem kann man doch nachfragen. Also für so schlimm halte ich das nicht.
    Zudem finde ich Dein Posting auch nicht besser. Du hast mit Sicherheit nicht das Recht zu entscheiden wer hier posten darf und wer nicht. Also mal schön den Ball flach halten. Es reicht doch vollkommen wenn jemand sagt, daß der Kommentar daneben war. Zudem schien Andre nicht so übermäßig angepi*** zu sein. Hat halt seine Gründe und gut is.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi André!

    Das ist ja total ärgerlich, daß es wieder nicht geklappt hat. Wirklich komisch mit Deiner Endnote...

    Auch wenns nicht billig ist: Ich kenne Leute, die für ihren dritten Versuch einen Medi-Learn-Kurs gemacht haben und da auch eine Menge mitgenommen haben.

    Mach erst mal Urlaub und dann frisch ans Werk....aller guten Dinge sind drei!!

    Liebe Grüße
    vom Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook