teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also irgendwas kann hier nicht stimmen: Wenn die Prüfer es wirklich gesagt hätten,daß Du bei ihnen auf 2-3 und 4- stehen würdest,wärst Du sicherlich nicht geflogen. Das klingt nicht wirklich glaubhaft. Was die Durchfallquoten betrifft-es fallen halt immer so ca. 20% der Leute durch,inwieweit das gerecht ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Daß v.a. im Mündlichen der Willkür Tür und Tor geöffnet werden,habe ich an anderer Stelle mehr als genug erwähnt. Ich kann Dir nur sagen: Entspann Dich und versuchs im Sommer einfach nochmal,überdenke die Sachen,die Du falsch gemacht haben könntest und versuche sie besser zu machen und v.a. don´t panic! Drück Dir jedenfalls die Daumen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von Lion
    @Rakete:
    Halte die Frage auch nicht für sehr feinfühlig, aber trotzdem kann man doch nachfragen. Also für so schlimm halte ich das nicht.
    Zudem finde ich Dein Posting auch nicht besser. Du hast mit Sicherheit nicht das Recht zu entscheiden wer hier posten darf und wer nicht. Also mal schön den Ball flach halten. Es reicht doch vollkommen wenn jemand sagt, daß der Kommentar daneben war. Zudem schien Andre nicht so übermäßig angepi*** zu sein. Hat halt seine Gründe und gut is.
    ICH halte die Frage aber sehr wohl für schlimm. Denn es war kein simples Nachfragen, sondern ein vorwurfsvoller Kommentar.
    Außerdem habe ich mir nicht angemaßt, zu sagen, wer hier posten darf und wer nicht, sondern habe gesagt, daß ich diese Art von Kommentaren beschi**en finde.

    Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    hi,

    @feuer,

    dat mit dem kurs bei medi-learn habe ich mir auch schon überlegt,da gibt snur ein winziges problem,woher die kohle nehmen,naja vielleicht kann ich ja noch mehr jobben,als ich es eh schon tue

    @christoph,so wie du es siehst,sehe ich es auch,aber was solls,habe mir schon meine gedanken gemacht,warum,wieso,weshalb,...usw. aber jetzt heissts erst mal entspannen und natürlich kohle verdienen und im august gehts auf zum letzten schuss.

    @lion,da hast du vollkommen recht,master tom hat ne antwort von mir bekommen und die sollte auch ausreichen und bis dato kam ja auch kein posting mehr von ihm.

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    314
    hallo andre´,

    mist aber auch - und ich hatte auch alle daumen gedrückt !
    verspreche aber hoch und heilig dich auch im sommer mit motivierenden postings aufzumuntern )
    das wird schon !
    meine freundin hat es auch beim 3. mal gepackt und alles andere ist hinterher egal.

    ich wünsch dir nen schönen urlaub !

    gruss
    cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Andre:
    Meistens weiß man doch selber wo man am ehesten seine Schwächen hat. Bei mir ganz klar Anatomie Embryo und Neuro. Da gibt es doch auch Möglichkeiten Vorbereitungskurse in einzelnen Fächern zu machen. Muß ja nicht das ganze Programm sein. Tut mir auch echt Leid. Bei meiner Prüfung waren die Benotungen auch bei 3 von 4 Leuten nicht nachvollziehbar, aber zum Glück hat es niemandem geschadet. Man muß natürlich bedenken, daß bei der riesen Themenmenge die Prüfungszeit eigentlich zu kurz ist für eine gute Überprüfung, aber gerade dann sollten die Prüfer im Zweifelsfall eher zur besseren Note tendieren.
    Aber es läßt sich ja leider nichts dran ändern. Also, Kopf hoch, es geht immer weiter.

    @Bettina:
    Ich fand Deine Reaktion darauf eingfach nur etwas übertrieben. Wenn überhaupt hätte Andre sowas schreiben können, was er nicht gemacht hat. Aber das ist es doch nicht wert. Also sind wir am besten einfach wieder lieb.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook