teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    auf solche Kommentare kann man wirklich leicht verzichten!!!!manchmal braucht man halt länger...

    Hey Andre`schade,daß es nicht geklappt hat.Hab an dich gedacht.aber dann im Sommer.wie erging es denn deinen Mitprüflingen?
    Also dann erstmal viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo noch einmal,

    irgendwie finde ich die postings hier echt witzig und süss,wie sich manche leute vor mich stellen,aber ich kann euch trösten,ich kann mit solchen dingen schon recht gut umgehen,denn es ist ja nicht das erste mal,dat ich gefragt wurde, warum ich denn "erst jetzt",also im 10.semester mein physikum mach und das wird auch nicht das letzte mal geween sein.und wer mich etwa sgenauer kennt,weiss warum.so viel dazu.

    @dusa,meine zwei mädels bekamen beide ne 3,bei der einen konnte ich dat auch gut nachvollziehen,denn sie war wirklich gerechtfertigt,bei der anderen dachte ich,mich tritt ein pferd,denn bei wirkt adh an der henle-schleife und nasonsten kamen sonst noch ein paar andere "brüller",aber naja,...
    mich jetzt darüber noch weiter aufzuregen bringt mir nix mehr und meinen "urlaub" damit zu versauen,muss auch nicht wirklich sein,oder!
    so,ich gehe jetzt mal wieder in meinen garten und lass mir die sonne auf den bauch scheinen und geniesse meine freie zeit,

    so far and

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook