teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von kempac
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kleine Anekdote aus meinem Klinikpraktikum für den RS:
    Bei einem koniotomierten Patienten musste während der OP der Tubus entfernt werden.
    Anschließend beatmete der Anästhesist einmalig mit dem Beatmungsbeutel, drückte mir diesen in die Hand und sagte: „Ich mach Kaffeepause!“
    Anmerkung: Das war mein zweiter Tag in der Anästhesie und „er“ war wirklich weg!
    -Der Schein trügt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    DerBlinde
    Guest
    Ja und? Bißchen auf den Beutel drücken kann doch jeder ;) Sogar ich
    Haste ihn vorher mit Deiner Ausbildung und Deinem Lebenslauf "zugemüllt"? Tja, immer nur so viel verraten, wie gerade nötig ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Abendstern
    Guest
    naja.................bebeuteln ist doch net so wild ;) ....haben denn "Opfer" und "Täter" überlebt?? Also, halb so schlimm(zwar nicht nett vom gasmann ,aber wer hat gesagt, das die immer nett sind .....;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    ich hoffe das Loch war nicht zu groß und die Luft ist in die Lungen gegangen
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sag immer:

    "Wer viel weiss, muss viel machen"

    Entsprechend muss ich dem Blinden recht geben: Nur soviel verraten wie nötig. Und nie unnötig auf dicke Hose machen! Naja - aber ich denke, das bisschen Gebeutel wirst Du schon hinbekommen haben, oder?
    Ich hoffe, nach der OP haben sie Dich nicht losgeschickt, den blauen "Tracheostoma-Blindstopfen" zu holen

    Gruss, Daniel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook