teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Thema: Windpocken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hoppla-Daisy
    Mein Gyn hat auf alle wichtigen Infektionskrankheiten routinemäßig untersucht, damit er völlig im Bilde ist, auch wenn er es laut eigener Aussage nicht bezahlt bekam.
    Das glaube ich dem Kollegen nicht ganz. ;)

    Original geschrieben von Hoppla-Daisy
    ...Meine Aufregung war vielleicht in der Tat etwas "over the top", aber ich habe vor einiger Zeit eine Freundin auf einem Familientag der Pferderennbahn gesehen - mit ihren windpockenkranken Kindern im Schlepptau! Sowas muss nun wirklich nicht sein! Menschenmassen sollte man da meines Erachtens doch möglichst meiden.
    Nun, da die Durchseuchungsrate in der Bevölkerung hoch ist, dürfte das Kind selber wohl der Hauptleidtragende gewesen sein ;)
    Ich hätte keine Lust als Kind gehabt, mit Windpocken von Mama durch die Gegend gezerrt zu werden

    Original geschrieben von Hoppla-Daisy
    ...Und als werdende Mutter hast Du echt Panik, dass irgendetwas mit dem Kind passieren könnte, was außerhalb deiner Kontrolle liegt.
    Das ist durchaus verständlich. Aber es kommt auch ein wenig auf die Verhältnismässigkeit an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    clinical duckling Avatar von RS-USER-Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    251
    Original geschrieben von DerBlinde
    [B]Das glaube ich dem Kollegen nicht ganz. ;)
    Naja, vielleicht war er nur Meister im Jammern auf hohem Niveau

    Aber nu genug auf mich draufgehauen, ihr Männers! ;) Ihr wisst doch, Frauen können sooooo emotional sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    clinical duckling Avatar von RS-USER-Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    251
    Ich wollte da noch was einwerfen....

    ___________ ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Hoppla-Daisy
    ...Aber nu genug auf mich draufgehauen, ihr Männers! ;) Ihr wisst doch, Frauen können sooooo emotional sein...
    Hey, easy. Wir haben garnicht draufgehauen. Wir wollten nur ein paar Vorurteile ausräumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    clinical duckling Avatar von RS-USER-Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    25.04.2003
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    That's why I'm easy.... I'm easy like Sunday morning *lalalala*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook