teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Außerdem wurd das mit den Einzeilern ohne mich beschlossen, somit ein guter Grund sich nicht daran zu halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Schmoelzi, da hast Du völlig recht - ich wußte nichts davon, mir hat keiner was gesagt ;) Und da ich erwiesenermaßen blond bin, brauche ich sowieso länger, bis was bei mir ankommt... *pfeif*
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von rettungshamster
    Das mit den Einzeilern oder auch Zweizeilern funzt ja schon nicht mehr....habe mir die Mühe gemacht und das gestern mal im Laufe der Zeit beobachtet.
    Tja, man kann dem Menschen seine Rituale einfach nicht nehmen
    Vor allem keine Urinstinkte!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Katja
    Schmoelzi, da hast Du völlig recht - ich wußte nichts davon, mir hat keiner was gesagt ;) Und da ich erwiesenermaßen blond bin, brauche ich sowieso länger, bis was bei mir ankommt... *pfeif*
    Heißt das auch, Du brauchst mehr Gas für Narkosen? ;)
    Oder bezieht sich das nur auf Verständnisangelegenheiten? Hast Du dann extra "Freisemester" bekommen? ;)
    Fragen über Fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von DerBlinde
    Heißt das auch, Du brauchst mehr Gas für Narkosen? ;)
    Ich hatte noch gar keine Narkose Ich meide Chirurgische Erkrankungen.... ;)

    Oder bezieht sich das nur auf Verständnisangelegenheiten? Hast Du dann extra "Freisemester" bekommen? ;)
    Fragen über Fragen...
    Freisemester... nö, wäre mir aufgefallen Es bezieht sich auf Verständnisfragen - ich habe verstanden, daß es eine gute Ausrede ist ;)
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook