teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dazu kann man nur sagen, hole dir immer eine zweite meinung von einem anderen arzt, bzw suche deinen arzt gründlich aus:

    http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/...268222,00.html
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sanitätsdrache
    Guest
    Dazu kann ich nur eins sagen, Krass!!!

    Hoffentlich lassen die sie nie wieder an einen Patienten ran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    DerBlinde
    Guest
    Das klingt so, als ob die Frau in einem Krankenhaus gearbeitet hat. Was mich wundert, wieso die Schwester solch offensichtliche Anordnungen befolgt haben? Warum Kollegen dies so lange gedeckt haben? Das will mir nicht einleuten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    *angstkrieg*
    Das ist echt krass....
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DerBlinde
    Das klingt so, als ob die Frau in einem Krankenhaus gearbeitet hat. Was mich wundert, wieso die Schwester solch offensichtliche Anordnungen befolgt haben? Warum Kollegen dies so lange gedeckt haben? Das will mir nicht einleuten.
    gut so ein artikel beleuchtet nu halt nicht immer alle seiten und hintergründe, aber unbegreiflich ist es mir auch...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook