teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-cora
    Mitglied seit
    14.04.2003
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei uns in der klinik wird jeder mrsa-pat isoliert, als hätte er die pest!!!!!
    die pflegekraft vermummt sich bis zu unkenntlichkeit, für ärzte gilt dies allerdings nicht
    ich hab gehört, dass dies an anderen kliniken längst nicht mehr der fall ist.
    wie ist das bei euch.
    vor allen dingen sehr sinnvoll, wenn ein dementer mrsa-verseuchter seine kontaminierte wäsche in andere zimmer trägt, und sich in fremden betten aufhält
    in doubt do nothing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    DerBlinde
    Guest
    MRSA = Vermummungsgebot! Besonders auf ICU.
    Auch für Ärzte. Allerdings macht es wenig Sinn, wenn der Patient sich wie beschrieben verhält. Aber dann müßt ihr eben ein wenig besser aufpassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-cora
    Mitglied seit
    14.04.2003
    Beiträge
    19
    ja, blinder, das is ja ne tolle idee-soll ma se ins bett schnallen. patienten, die schon in anderen kliniken waren, bzw. auch andere kollegen berichten eben, dass dort keine massnahmen stattfinden.

    cora
    in doubt do nothing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    DerBlinde
    Guest
    Ich weiß ja nicht, wo Du arbeitest, aber auf alle Fälle in der Chirurgie sind bei MRSA-Verdacht besondere hygienische Maßnahmen zu ergreifen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-cora
    Mitglied seit
    14.04.2003
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich arbeite auf einer rein internen station. auf chirurgie sehe ich es noch ein, allerdings denke ich, würde iso und gründliche händedesinfektion auch ausreichen.

    cora

    soviel zum thema mrsa
    in doubt do nothing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook