teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    War mal Zivi im RD Avatar von RS-USER-Jonas
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    77
    Hey, das finde ich ja mal eine grossartige Sache mit diesem Teddybär-Krankenhaus. Hab das gerade im Weblog gelesen. Und da ich zufällig auch gerade meinen kleinen Neffen zu Besuch habe, werde ich mich (wenn das Wetter etwas besser wird) mal auf den Weg nach Duisburg machen.

    Wie kann man sich denn sowas vorstellen? Habt ihr da so ein richtiges Krankenhaus aufgebaut und verarztet da Stofftiere? Bin ja mal sehr gespannt. Ich hoffe, es gibt auch darüber wieder ein Bericht, wie man das sonst so von euren Rippenspreizeraktionen gewöhnt ist

    Viel Spaß und vielleicht bis Freitag oder Samstag,
    euer Jonas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Wer hätte das gedacht? Es gibt tatsächlich Menschen, die ins Weblog reinschauen

    Tja, also diese "Teddybär-Krankenhaus-Projekte" sind ja keine Erfindung von Rippenspreizer; es gab schon eine ganze Reihe dieser Veranstaltungen über das Bundesgebiet verteilt. Und bei unserem Partner Medi-Learn wurde über ein solches Krankenhaus auch schonmal berichtet. (Artikel findet ihr hier und hier)

    Da ich selbst auch am Donnerstag & Freitag in Duisburg mit dabei sein werde, wird es vermutlich auch einen Artikel zum aktuellen Teddybär-KH geben.
    Vielleicht treffen wir uns dann ja dort, würde mich freuen.

    Grüsse, Daniel.
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ende der Rettungskette Avatar von RS-USER-Schädelspalter
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.045
    Nette Sache, so ein Teddybärkrankenhaus.
    Und damit das kein Einzeiler wird, ist hier die Adresse der Teddy-Doktors aus Hannover :
    http://www.tbk-hannover.de/
    Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
    - A. Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Ne Teddyklinik gibt's in Würzburg auch schon ein paar Jahre.

    Hier der Link:teddyklinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159
    Und wieso gibt es das nicht in Gießen??? Da wäre ich doch sofort mit dabei! Ich Spielkind...
    «Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.»

    (In Gedenken an Sir Peter Ustinov)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook