teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Thema: Grippeimpfung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von der Irritator
    Letztes Jahr habe ich mich zum ersten mal impfen lassen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Lag auch nicht flach. ;)
    Davor hatte ich nie eine Grippeimpfung - und auch noch nie in meinem Leben eine Grippe ;)
    du bist ja auch ein ziemlich durchtrainiertes Kerlchen, wenn ich das mal so sagen darf ;)

    Die letzten 3 Jahre habe ich mich impfen lassen (hatte danach so 3 Tage das Gefühl, als ob sich eine Erkältung anbahnen wollte ;) ), die Jahre davor hab ichs vergessen.
    Mal sehen. Eigentlich möchte ich mich schon impfen lassen, weil ich ständig hustende, schniefende, rumrotzende Menschen um mich rum habe. ... das Los der Leute, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren Letztes Jahr hat mir einer derart in den Nacken geniest, dass ich zu hause unter die Dusche gegangen bin
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Also ich lass mich auch nicht impfen. Wenn ich merk das sich was anbahnt wird viel Vitamin C gegesenn und die Sache hat sich erledigt. Ab nicht mal während meiner Zeit auf der Krankenstation beim Heer Schnupfen bekommen als wir 15 Pat. mit grippalen Infekt aufgenommen hatten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    naja... ich hatte schon Ewigkeiten keine deftige Erkältung mehr, nur nen leichten Schnupfen, den ich fast jeden Winter habe... (aber auch im Frühjahr/Sommer dank Heuschnupfen )

    und berufstechnisch hab ich ja auch viel Kontakt mit kränkelnden Leutchen...

    Ich gehe im Winter morgens kurz mitm T-Shirt raus ... gehe (nach Möglichkeit mind. 1mal die Woche in die Sauna (und nach Möglichkeit mit Schnee abreiben) ...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von schmoelzi
    Also ich lass mich auch nicht impfen. Wenn ich merk das sich was anbahnt wird viel Vitamin C gegesenn und die Sache hat sich erledigt. Ab nicht mal während meiner Zeit auf der Krankenstation beim Heer Schnupfen bekommen als wir 15 Pat. mit grippalen Infekt aufgenommen hatten.
    naja - wir reden ja auch nicht von popeligen grippalen Infekten oder Schnüpferchen sondern von einer "echten" Virusgrippe. Eine Patientin von mir hatte mal eine und ich kann euch sagen, dass ich nicht scharf darauf bin, sowas durchzumachen. Training fürs Immunsystem hin oder her ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsente
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    947
    Also ich verzichte bereits seit 5 Jahren auf die Impfung und stärke lieber die Abwehr mit Sport gesunder Ernährung, Vitamine und ganz wichtig mindestens 1x pro Woche in meinen See incl. Eisbaden

    Viele Grüße
    Rettungsente



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook