teaser bild
Seite 2 von 105 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 525
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    *breitgutenachtknuddel*

    in den letzten zwei wochen war ich nicht mehr nüchtern beim zubett gehen, sollte mir das zu denken geben ?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Original geschrieben von Hoffi
    in den letzten zwei wochen war ich nicht mehr nüchtern beim zubett gehen, sollte mir das zu denken geben ?
    Du bist Student, das Semester hat noch nicht angefangen. NEIN.
    Ist die beste Möglichkeit Leute kennzulernen. Nehm jetzt eionfach mal an, daß Du Dich nicht alleine in Deinem Wohnheim zusammensäufst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Obelix
    Du bist Student, das Semester hat noch nicht angefangen. NEIN.
    Ist die beste Möglichkeit Leute kennzulernen. Nehm jetzt eionfach mal an, daß Du Dich nicht alleine in Deinem Wohnheim zusammensäufst.
    nein, wenn ich alleine im wohnheim auf meinem zimmer saufen würde, gäbe mir das schon zu denken. ich nutze die angebote der fachschft und die der wohnheimbars...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Zurück zum Thema:

    Heute mitgehört:

    KTW: KTW XY an LS, die Wohnung des Pat ist versperrt und wir können nicht rein

    LS: Hier LS an KTW XY: Dann LÄUTEN sie mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Abendstern
    Guest
    .....na , man kann doch auch mal so was vergessen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook