teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    Original geschrieben von DerBlinde
    ... Doch, digital Ausräumen, aber das mache ich persönlich noch nicht einmal selten. Nämlich garnicht! ;) Das wird deligiert...
    also ich habe auch ärzte kennen gelernt die das selbst machten.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    DerBlinde
    Guest
    Ich sicher nicht! Wenn ich in Därmen rumwühlen wollte, hätte ich Allgemeinchirurgie gemacht! ;)
    Der Vorteil der Herzchirurgie: Es stinkt nicht!! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    eine Tasse Kaffee und eine Zigarette auf nüchternen Magen hilft den meisten. ;)

    Man sollte Abführgeschichten schon individuell auf den Patienten abstimmen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    mir muss man nur etwas naturtrüben apfelsaft geben, schon sieht man mich flitzen...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    DerBlinde
    Guest
    Wenn Du den genauso lange im Kühlschrank läßt, wie Deine Joghurtbecher, wird wirklich jeder Apfelsaaft "naturtrüb" ;)
    Und Flitzen müßte ich dann auch... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook