teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von DerBlinde
    Wenn Du den genauso lange im Kühlschrank läßt, wie Deine Joghurtbecher, wird wirklich jeder Apfelsaaft "naturtrüb" ;)
    Und Flitzen müßte ich dann auch... ;)
    Hmmmmm....

    HEY das wäre doch mal eine gute Idee... ich wohne ja im Äbbelwoi Bezirk. Ich empfehle mal selbstgemachten Apfelsaft als Abführtherapie zu nutzen, vielleicht hilft´s ja !
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Intensivling
    Hmmmmm....

    HEY das wäre doch mal eine gute Idee... ich wohne ja im Äbbelwoi Bezirk. Ich empfehle mal selbstgemachten Apfelsaft als Abführtherapie zu nutzen, vielleicht hilft´s ja !
    bei mir muss der noch nicht mal selbstgemacht sein, schlägt innerhalb von einer viertelstunde durch
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von DerBlinde
    Ich sicher nicht! Wenn ich in Därmen rumwühlen wollte, hätte ich Allgemeinchirurgie gemacht! ;)
    Der Vorteil der Herzchirurgie: Es stinkt nicht!! ;)
    Dafür spritzt es mehr...........
    Come to the dark site, we have cookies!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    was ist denn Taccus?? Dachte ich hätte immer in Pharma aufgepasst, aber das ist mir irgendwie unbekannt? Wie wirkt das?
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von Hoffi
    mir muss man nur etwas naturtrüben apfelsaft geben, schon sieht man mich flitzen...
    Dann weiß ich schon, was ich dir beim nächsten Besuch bei uns als Abschiedsgetränk reichen werde.....
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook