teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo meine lieben!!!
    ich denke gazn fest an euch alle, die noch mündliche haben, ihr schafft es bestimmt!!!! viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und es gibt ein schönes leben nach dem physikum - in heidelberg auf jeden fal!
    gruss




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    8
    Also ich wünsche euch natürlich auch noch viel Glück. Das klappt schon es sind doch wirklich immer nur 1 o 2 die wegen der mündl. nicht bestehen. Bei uns sind die Profs auch fast alle bis auf einen sehr nett, die sind auch nur Menschen und keiner von denen wollte einen durchfallen lassen. Sooo viel wie wir alle gelernt haben wird das hinhauen. ich drücke euch die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    57
    Hallo MERY..............
    wie es ist gelaufen.........................hast du es bestanden.................?????????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Hallo jams,

    hast du es geschafft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo Zoidberg................
    ich weisse nicht !!!!!ich hab die frage B 101+154 Tag 1 ......richtig und das rest die 3 fragen falch...................laut IMPP habe ich 162 ..bestehungsgrenze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich weisse es nicht kannst du mir dabei hilfen...........habe ich das bestanden ich hab 165 punkte und ne 3.und letzte versuch.....................
    Gruß
    jams



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook