teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ................denkt doch auch ein bißchen an die die erst nächste Woche die Mündliche haben und freut euch ein bißchen leiser!!!! Für uns ists noch nicht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Hi!

    ehrlich gesagt, muntert mich das Freuen der Anderen etwas auf.
    Wenn es schon so viele positiv hinter sich gebracht haben, warum dann nicht auch wir?
    Ich hab auch erst Di. Pruefung und lerne hier von morgens bis abends.
    Aber es macht einem so ein schoenes Gefuehl, wenn man sieht, wie andere sich freuen und es hinter sich haben.
    Ich freue mich irgendwie fuer jeden innerlich mit und das macht mich auch hier etwas gelassener beim Lernen.
    Ich finds schoen, wenn ihr Euch freut-
    Wir haben alle lange genug hier die Schnute gezogen und die meisten hier kennen doch von jedem irgendwie ein STueck Lern-Leidensweg.
    Da freue ich mich doch vorallem ueber jedes "Bekannte" und auch unbekannte Gesicht, das hier besteht!

    Bin fuer Weiter-Freuen!



    Sea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    21
    ..............ich freu mich doch auch für die anderen!!! Bin ja keins von den gehässigen die sich am Leid der anderen hocjziehen! Aber jetzt wo alle drumrum schon fertig sind wirds echt immer ärger.............




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Scarabee
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    34
    Ich freu mich auch für die Anderen..
    Außerdem: ist schonmal jemand im mündlichen durchgefallen der schriftlich bestanden hat? (ICH WILL JETZT KEINE WIDERREDE HÖREN *LALALALA )
    Ich hab am Mittwoch mündlich und ich pack das auch noch.. achja ich vergaß man kann ja gar nicht mehr durchfallen
    Positive Suggestion soll ja funktionieren!

    und


    ich vergaß
    You can no more win a war than an earthquake!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Scarabee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh ja,

    und denkt an die armen Zahnis, die erst Mitte April fertig sind

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle ,die bestanden haben und viel Erfolg für diejenigen, die noch das mündliche vor sich haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook