teaser bild
Seite 1 von 319 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1591
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Angeregt von diesen Worten meines östereichischen Kollegen DerDings:

    machen wir doch 'ne einsatzfahrzeuge galerie auf... da kann dann jeder sein schmuckstück reinstellen und sich, ggf, am neid der anderen ergötzen !
    Hier ist mein Schmuckstück, unser RTW, ein Fiat Ducato:
    Angehängte Grafiken  
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Hier mein absoluter Liebling auf den ich heute noch schwöre und alles dran setzen würde, das er wieder zu uns käme ....

    ......Professor Achilles beschaffte den ersten NAW mit patientenschonender Hinterachs-Luftfederung. Auf die Plattform des , Typ N 907, setzte die Stuttgarter Firma Gottlob Auwärter einen geräumigen NAW-Aufbau. Den Innenausbau nahm die Firma Binz vor. Durch Ablassen der Luft in den Federbälgen konnte der Wagenboden im Heckbereich um 250 Millimeter abgesenkt werden, damit Krankentragenfahrgestelle direkt in den Behandlungsraum zu rollen waren.
    Angehängte Grafiken  
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    der sieht ja... "beeindruckend" aus !! *lechz* gibt's auch fotos vom Patientenraum ???


    aussenaufnahmen von meinen beiden "lieblingen" mb sprinter & LT 35 hab ich nicht... ab um auch shcon wsa zu der galerie beizusteuern:

    hier das NEF Dornbirn:
    Angehängte Grafiken  
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    gugge mal da, die ösis schjreiben spiegelverkehrt
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Saarländer Avatar von mangold
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    66
    Unter www.rettungswache-homburg.de -> 'FAHRZEUGE' findet ihr den Fuhrpark der Rettungswache Homburg (Saarland).
    Leider gibt es vom Baby-NAW der seit 1.10. von der Kinderklinik Neunkirchen-Kohlhof zu unserer Wache gewechselt ist, noch keine Bilder (kommt noch )

    Hier geht's direkt zu den Bildern....


    Daniel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 319 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook