teaser bild
Seite 2 von 319 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1591
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Original geschrieben von DerDings
    der sieht ja... "beeindruckend" aus !! *lechz* gibt's auch fotos vom Patientenraum ???
    Da müsst ich mal auf der FW7 gucken ob ich da noch was finde.
    Ich kann dir nur sagen das du wohl nie einen NAW mit MEHR Platz hattest... da hätten sicher auch 2 Tragen reingepasst.
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Hier seht ihr das Rendevouz System mal "wörtlich" genommen ....


    Ich war nicht dran schuld !!! *anmerk*
    Angehängte Grafiken  
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    das nef hats aber übel erwischt, das ist doch fast in der mitte durchgebrochen oder?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Ja, er hat die Mittelbefestigung aus Beton auf der A5 mit dem Dach zuerst "befahren" ... nachdem ihn der RTW draufgelegt hat ....
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    kamasutra unter autos
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook