teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Der Funtanyler
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Beiträge
    72
    Was ist denn so toll an DSDS? Kann man denn so besessen sein? Bei so etwas kann einem sensieblen Menschen ja nur schlecht werden. Und bei den Moderatoren sowieso. Wer so fanatisch da hinterher ist der hat doch die "DSDS-Krankheit".
    Tja: "Die Sind Doch Scheisse". Da hilft auch kein Rettungsdienst mehr sie in die normale Welt zurück zu holen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Abendstern
    Guest
    Nicht aufregen!!;).......um- oder abschalten !!;).......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Josanni
    Was ist denn so toll an DSDS? Kann man denn so besessen sein?
    naja - jeder wie er mag, oder? ;) Man muss es ja nicht ansehen. Es soll auch RS-Kranke (bzw. Besessene geben). Da regt sich auch niemand drüber auf. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    @Claudi: mag sein... ;) ;)

    aber wir zwingen niemanden dazu, uns zu lesen...

    DSDS/Popstars usw. verfolgt einen ja fast überall hin... Fernsehen, Radio, Bücher usw.... man wird a direkt davon berieselt...

    wer's schauen will, ok... damit hab ich kein Problem... aber ich habe es geschafft, noch keine einzige dieser Serien öfter als einmal anzuschauen... lieber nehme ich mir ein Buch zur Hand oder lerne ein wenig...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Mich regt dieses ganze Popstars- casten Gehabe auch allmählich auf. Ich war ja nach der 1. Staffel von DSDS schon total traumatisiert, aber .....NEIN, es kommt noch eine 2. Staffel.....
    Popstars fand ich etwas besser, aber wie gesagt: ES REICHT!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook