teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Thema: Blaulichter

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ja spinn ich oder fehlen hier plötzlich 2 postings von finn und nem neuen auf die ich gerad geantwortet hab?????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Kriegst du in jedem Autohof mit Trucker Equipment. 24 V mit eigenem Kompresor direkt an der Tröte dran. Kostet ca 30 euronen.
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Klar, und wer erklärt meinem Chef das unser #RTW auf einmal zwitschert und öh öh öhhhööhöhhh macht;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Original geschrieben von DocMezzoMix
    Ja spinn ich oder fehlen hier plötzlich 2 postings von finn und nem neuen auf die ich gerad geantwortet hab?????
    Nee, ich wollte nur das Posting von unserem Neuzugang "Cherokee" ins Subforum "Grüsse & Feedback" kopieren und hab dabei versehentlich Teile unwiderbringlich gelöscht
    Der Chef hat auch schon ordentlich geschimpft - er meinte, gerade bei neuen Usern dürfte das nicht passieren, das macht gleich zu Anfang einen schlechten Eindruck...



    Naja - ich hoffe, Cherokee schreibt sein Posting nochmal...

    Finn (...der vor lauter Schuldgefühlen heute sicherlich nicht gut schlafen kann!)
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2003
    Beiträge
    17
    Na ich hoffe doch, Du hattest eine schlaflose Nacht! *ggg* Also da warte ich fast drei Wochen auf die Erlaubnis, hier reinschreiben zu dürfen und dann werde ich hier gleich wieder gelöscht! Aber keene Panik, ich habe hier so viele Beträge gelesen, das ich Dir das nicht übel nehme!

    Also, wenn Du den Beitrag dann auch verschieben/löschen willst, poste ich Themenbezogen selbstverständlich noch einmal! Aber diesmal seperat!
    Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat

    und ich bin mir sicher: zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen; obwohl bei ersterem bin ich mir gar nicht so sicher. A. Einstein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook