teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 47 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    *fgg* Avatar von Heinzin
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    207
    Original geschrieben von Intensivling
    Och es kommt immer auf das Kondomurinal an. Von der Fa. Hartmann gibt es z.b. ein selbstklebendes mit einer echt coolen Möglichkeit das dem Pat. überzuziehen und praktisch ist das auch.
    Naja gut, ich wäre sicher auch nicht begeistert so ein Ding tragen zu müssen aber es ist ne Alternative und nicht so invasiv.

    das greift die Epidermis an und das nicht zu knapp

    abgesehen davon, halten die auch nicht imma so toll wie der Hersteller das verspricht und bei desorientierten wühlenden Pat kann man die eh vergessen
    Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst, die dem entgehen, der nur nachts träumt.
    (Edgar Allan Poe)



  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Original geschrieben von Heinzin
    das greift die Epidermis an und das nicht zu knapp

    abgesehen davon, halten die auch nicht imma so toll wie der Hersteller das verspricht und bei desorientierten wühlenden Pat kann man die eh vergessen
    Kondomurinale habe ich in meiner bisherigen Berufslaufbahn bei keinem alten Menschen (angesprochen hier die desorientierten) und auch diesbezüglich noch auf keiner gerontopsychiatrischen Station gefunden....da weiß man im Vorfeld, dass die Lebenserwartung dieser Urinale eine sehr geringe ist
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook