teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Genau, ist bei uns genauso, vor Weihnachten stellen die die Lohnzahlung vom 15. auf den 1., klar, zwischendurch gibt esWeihnachtsgeld, aber wie toll, leerer Geldbeutel vor Weihnachten"Ne, sorry guy's, gibt keine Weihnachtsgeschenke sonst kann ich mir die Dosensuppe nicht mehr leisten.."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Reanimator
    Guest
    Tja, stellt sich nur die Frage warum ich meine Miete extra umstellen liess vom 1. auf den 15. und nun wieder zurück oder was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Trekker
    Tja, stellt sich nur die Frage warum ich meine Miete extra umstellen liess vom 1. auf den 15. und nun wieder zurück oder was?
    ist das nicht einfach ne frage des geldmanagments oder? dann muss man halt immer was zurücklegen...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Vertrauen ist gut...
    Mitglied seit
    24.09.2003
    Beiträge
    248
    ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Ob das Geld am 15. oder am 30. kommt. Es kommt nur 1 x im Monat (ein echtes Problem... ) und 1 x im Monat zahlt man Miete. ;)
    Nichts ist unmöglich?
    Dann brat mir mal 'nen Schneeball knusprig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Ja, nur die Umstellung direkt vor Weihnachten ist nervig.
    Und wenn du mal so durchrechnest was dein Arbeitgeber (ich gönns ihm ja) an gewinn macht wenn er deinen Lohn 14Tage länger hält...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook